Skip to content

Leiter des Karen-Horney-Instituts

Dipl. Psych. Christian Meyer

10823 Berlin

Christian Meyer ist spiritueller Lehrer und psychologischer Psychotherapeut, führt Seminare, Fortbildungen, Retreats in vielen Städten Deutschlands und im Ausland durch. Er ist Gründer und Leiter des „Berliner Institut für tiefenpsychologische und existenzielle Psychotherapie“. Sein Interesse gilt der Verbindung des psychotherapeutischen und Persönlichkeits-Wachstums mit der spirituellen und geistigen Dimension. Seine Unterstützung und Arbeit richtet sich unter Einbeziehung all der Wege des Wachstums darauf, dass der Mensch beginnt, sein volles Potenzial zu entfalten.

Seit 30 Jahren Erfahrung in Therapie, Supervision und Fortbildung, Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen und Fach-Tagungen, Autor mehrerer Fachbücher. Seine Arbeit ist einfach, klar und direkt. Er nutzt das Enneagramm, Körpertherapie, NLP, Hypnose, Familienaufstellungen und die Gestalttherapie. Mehrere Jahre Lehrtätigkeit an Universitäten in Hamburg und Berlin.Als er nach vielen Jahren der spirituellen Suche 1998 seinen Lehrer Eli Jaxon-Bear – in der Tradition von Sri H.W.L. Poonjaji und Ramana Maharshi – traf, erkannte er seine wahre Natur und unterstützt seitdem Menschen, die den Wunsch nach vollständiger Freiheit.

BITEP-Trainer und Seminarleiter*innen

Christine Plank

10624 Berlin

c.plank@osteopathie.de

 

Dr. Claudia Möbius

12163 Berlin

ClaudiaMoebius@gmx.de

 

Christian Adolphy

Christian Adolphy

65193 Wiesbaden

mail@neues-familienstellen.de

 

Marion Ella Maier

73732 Esslingen

Sozialarbeiterin, Systemische Familientherapeutin
marion.ella.maier@web.de

 

Liane Lehmann

Liane Lehmann

81667 München

Dipl.-Psychologin und Kunsttherapeutin
liane.lehmann.m@gmail.com
+49 89 75998596

Susanne Jaschek

84034 Landshut

Heilpraktikerin
praxis@susannejaschek.de
0175 249 3003

Fanny Wiegleb

A-3002 Wien

fanny.wiegleb@web.de

 

 

Corinna Vallant

A-9020 Klagenfurt

transzendenz@posteo.de
+43 676 682 77 80

An den Anfang scrollen