skip to Main Content
Nahtoderfahrung, Aufwachen Und Integration In Das Leben Von C. Meyer & C. Brekenfeld

Nahtoderfahrung, Aufwachen und Integration in das Leben von C. Meyer & C. Brekenfeld

Aus der Karen-Horney-Schriftenreihe

Nahtoderfahrungen sind weit verbreitet, aber die meisten Betroffenen sprechen kaum darüber, weil sie sich nicht verstanden fühlen. Nach wie vor ist das Thema“ Tod und Sterben“ in der Gesellschaft wenig akzeptiert oder sogar tabuisiert und es fehlt an der Bereitschaft, sich mit der möglichen Bedeutung einer Nahtoderfahrung auseinanderzusetzen.

Daher können diese Menschen das positive Entwicklungspotential, das in einer solchen Erfahrung liegt, gar nicht oder nicht in vollem Umfang nutzen. Dabei kann eine Nahtoderfahrungen der Beginn einer grundlegenden spirituellen Veränderung und Persönlichkeitsentwicklung sein, die bis zum vollständigen Aufwachen und einem tiefen inneren Frieden führt.
Christine Brekeneld hat ihr eigenes Naturerlebnis auf diese Weise verarbeitet und in ihr Leben integriert. Zusammen mit dem spirituellen Lehrer Christian Meyer, der Sie auf diesem Weg begleitet hat, berichtet sie in diesem Buch von ihren Erfahrungen und ihrem Weg.

Verlag zeit-und-raum
Berlin, 1. Auflage 2014
114 Seiten, DIN A5
Broschur
ISBN: 978-3-9814517-9-5
10,90 €

Back To Top