skip to Main Content
BITEP Methodenfortbildung 2018-2021

BITEP Methodenfortbildung 2018-2021

Im Herbst 2018 startet der neue Zyklus der BITEP Methodenfortbildung wieder in den drei Orten: Berlin, München, Wien. Leiter: Christian Meyer

Beginn der BITEP- Methodenfortbildung

BERLIN – Mi 24. – So 28. Oktober 2018
WIEN – Fr 16. – Di 20. November 2018
MÜNCHEN – Mi 28. Nov – So 2. Dezember 2018 

Antworten auf häufig gestellte Fragen findest du hier.

Die neue BITEP-Broschüre mit allen Informationen und der Flyer zum Download:

BITEP Flyer…     –     BITEP Broschüre mit allen Infos…     pdf / Stand 15.7.18

Anmeldung für die Teilnahme an der Fortbildung in Berlin – Wien oder München:

Hier kannst du das Formular für eine Teilnahme an der Fortbildung in Berlin, Wien oder München aufrufen und buchen. Ich möchte mich verbindlich anmelden. Anmelde-Formular aufrufen…

Ja, ich habe erstmal nur Interesse an einer Teilnahme, bitte informiert mich unverbindlich:

Ich habe Interesse an der BITEP-Methodenfortbildung 2018-2021 und bin damit einverstanden, dass das Karen-Horney-Institut mich hierzu kontaktiert


Berlin
Wien
München

Back To Top