skip to Main Content
Aufwachen, Therapie, Integrale Praxis Und Der Spirituelle Weg Von C. Meyer

Aufwachen, Therapie, integrale Praxis und der spirituelle Weg von C. Meyer

Aus der Karen-Horney-Schriftenreihe

Das Thema “Spiritualität und Psychotherapie“, genauer: „Aufwachen und Psychotherapie“ hat für viele Menschen eine große Bedeutung. Nicht wenige haben mit Psychotherapien versucht, sich zu entwickeln und zu wachsen, in Einklang zu sein mit sich und den anderen – und dies hat ihnen geholfen. Aber sie spüren und wissen: Da gibt es noch mehr.

Andere sind auf dem spirituellen Weg und realisieren, dass, um aufzuwachen, eigene Blockierung und Verstrickungen psychotherapeutisch zu bearbeiten sind. Wiederum andere erleben Erfahrungen des aufwachen oder sind gar aufgewacht, und psychotherapeutische Arbeit kann helfen, das aufgewachte sein Leben zu integrieren und stabil werden zu lassen.

Für all das sind die Aufsätze und Artikel dieses Buches, die zwischen 2002 1013 entstanden sind, klären und spannend.

Verlag zeit-und-raum, Berlin 2014
4. erweiterte Auflage
186 Seiten, DIN A5
Broschur
ISBN: 978-3-00-019095-7
10,90 €

Back To Top